Erste Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein

Bei schönstem Wetter und bester Laune haben sich alle Teilnehmer pünktlich um 10:30 Uhr am Treffpunkt „JUMP-Parkplatz“ eingefunden, um an der ersten Ausfahrt teilzunehmen.

Somit konnte unser Sponsor, Oliver Fürstenhöfer, von Fürstenhöfer Estrichtechnik GmbH, allen Anwesenden die Helme überreichen. Norbert Reif von uvex hatte die Helme besorgt. Bereitwillig beantwortete er Fachfragen zum Thema Sicherheit im Radsport. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung des Projektes „Tour de Jumelage“.

1.Ausfahrt_Gruppe II

Gruppenbild mit Sponsor Oliver Fürstenhöfer und Norbert Reif von Uvex

Nach intensiver Einführung in die „Handzeichensprache“ durch unseren sportlichen Leiter, Harald Schwarz, konnte die große Fahrt starten. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde in zwei Gruppen gefahren. Zum Mittagessen trafen alle pünktlich im Cafe Schmidt in Hilpoltstein ein. Nach kurzen Verschnaufpause machten sich alle gut gestärkt und voll motiviert auf dem Heimweg.

Dank der guten Guids „Harald und Jürgen“ sind alle Fahrer unversehrt und glücklicherweise ohne Pannen gut zurückgekommen. Alle Teilnehmer freuen sich schon heute auf die nächste Ausfahrt.

Aufgemerkt: Der Trainer spricht!!

Aufgemerkt: Der Trainer spricht!!

Welcher Helm gehört mir???

Welcher Helm gehört mir???

 

Fürstenhöfer_Reif

Oliver Fürstenhöfer und Norbert Reif von Uvex

Logi-Fürstenhöfer

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.