Wendelstein-Berching am Alten Kanal entlang

Am Samstag, 09.04.2016, pünktlich um 10:30 Uhr startet die Trainingsgruppe am JUMP  zur 2. Trainingsausfahrt.

Gefahren wurde in mehreren Gruppen. Zur Stärkung wurde in Neumarkt am Pavillion am Geländer der Bundesgartenschau Rast gemacht. Gut gestärkt und erholt ging es weiter nach Berching. Für die Rückfahrt wurde die Strecke über den Neuen Kanal gewählt.  Glücklich und zufrieden kamen die letzten Fahrer um 17 Uhr zurück.


Es war wieder eine sehr schöne Ausfahrt. Ein Dank an unseren Trainer „Harald Schwarz“ der stets eine gute Auswahl an Trainingsstrecken für uns aussucht und an seine Frau Daniela Schreier, die ihn hierbei immer tatkräftig mit unterstützt. Wir alle freuen uns schon wieder auf den nächsten Samstag und sind sehr gespannt, welche Strecke er für uns aussuchen wird.

Kommentare sind geschlossen.